Suche

HNA Fotowettbewerb 2016

Mit der HNA als Medienpartner fand auch in diesem Jahr wieder ein
Fotowettbewerb statt.
Das Thema lautete:
"Nordhessen-Safari"

Die zahlreichen Teilnehmer/innen reichten mehr als 800 sehenswerte Fotos ein.

Hier geht es zu den Gewinnerfotos

 

 

Jonas Delpho | Drucken |

Nordische Impressionen

Seeadler im norwegischen Romsdalfjord, Moschusochsen auf dem Dovrefjell, Papageitaucher auf Runde und nicht zuletzt die grandiose Landschaft Islands mit den farbigen Bergen von Landmannalaugar, mit der größten Eiskappe Europas, den eindrucksvollen Wasserfällen und den vielfältigen thermalen Erscheinungen, haben bei dem 16-jährigen das Interesse an der Naturfotografie geweckt. Auf drei Reisen nach Norwegen und Island hat er seinen Großvater Manfred Delpho begleitet. Mit seinen schönsten Motiven hat Jonas eine musikuntermalte Bilderschau produziert, die er den Festivalbesuchern präsentieren wird.

 

Über Jonas Delpho

Jonas Delpho, Jahrgang 1998, lebt im nordhessischen Bad Emstal. Seine ersten fotografischen Erfahrungen sammelte er bereits mit neun Jahren. Schon damals zog er mit seiner Lumix Kamera frühmorgens allein in den Rieder Wald um die kleine Kapelle in allen Jahreszeiten abzulichten. Inzwischen bleiben ihm als angehendem Abiturienten neben seinen Hobbys Musik und Sport nur einige Ferienwochen im Jahr, in denen er auf Fotoexkursionen gehen kann.

 

013

 

013

 

013

 

013

 

013

 

Programm 2016

Naturfotonacht2016

HIER können Sie das Programm herunterladen.

Sponsoren