Suche

HNA Fotowettbewerb 2016

Mit der HNA als Medienpartner fand auch in diesem Jahr wieder ein
Fotowettbewerb statt.
Das Thema lautete:
"Nordhessen-Safari"

Die zahlreichen Teilnehmer/innen reichten mehr als 800 sehenswerte Fotos ein.

Hier geht es zu den Gewinnerfotos

 

 

Jörg Ehrlich | Drucken |

Seit er seine erste Expedition zu den 7000ern des Pamir fotografisch dokumentierte, ist Jörg Ehrlich nur noch selten ohne Kamera unterwegs. Der begeisterte Natur- und Reisefotograf ist Autor und Initiator zahlreicher Vorträge, Filme und Reisereportagen. Als Mitgründer des Reiseveranstalters DIAMIR Erlebnisreisen erkundet der studierte Elektroingenieur viele Wochen im Jahr neue Reiseziele in aller Welt – und kehrt doch immer wieder nach Botswana und vor allem ins Okavangodelta zurück. Seine besondere Leidenschaft gilt der Tierbeobachtung und Tierfotografie.


www.joerg-ehrlich.de

 

Zum Vortrag:

Botswana: Safari-Paradies Okavangodelta

 

 

Programm 2016

Naturfotonacht2016

HIER können Sie das Programm herunterladen.

Sponsoren